Meditation | Online Workshop

mindful monday meditation
der Workshop macht Sommerpause

Meditation | Online Workshop

In diesem Online Workshop erwartet dich ein inspirierender Stunde mit kraftvollen Meditationen, wertvollen Coaching Inputs und einem Q & A. | Meditation Online Workshop

60 Minuten Achtsamkeit.
Bei dir ankommen.
Spaß haben und dich mit neuer Lebensenergie aufladen.

Der mindful monday meditation Workshop findet komplett Online statt.
Du kannst ganz bequem von zu Hause teilnehmen. Ein Mal im Monat Zeit für dich einplanen. Zu reflektieren, wie der letzte Monat war. Zu schauen, was du brauchst.

Hier bekommst du die Möglichkeit, ganz bequem von zu Hause mehr Achtsamkeit zu praktizieren. Der Online Workshop eignet sich für Meditationsanfänger genauso wie für bereits Praktizierende. Du bekommst durch verschiedene Coachings Inputs die Möglichkeit, dich selbst besser kennenzulernen. Das steigert auf Dauer deine Resilienz (deine psychische Kraft, durch die du nicht mehr so leicht aus der Bahn geschmissen wirst.)

Meditation | Online Workshop

mindful monday meditation

Ein guter Tag beginnt und endet immer mit einem guten Mindset.

Ich bin zertifizierte Meditationtrainerin und liebe es, dir die Meditation und Ihre Wirkung zu zeigen.

Meditationen sind unglaublich kraftvoll.
Sie können dir Energie schenken, dich erden, dich beruhigen und so vieles mehr.
Lass die Entspannung fließen und komm in deine Energie.

Get empowered to be you.

Dieser Online Workshop (keine Aufzeichnung) findet über Zoom statt. Zoom ist für dich als Teilnehmer kostenlos. Du benötigst nur einen Computer oder ein Tablet/Smartphone mit Audio- und Videofunktion und eine Internetverbindung, damit du an diesem Workshop teilnehmen kannst.

Suche dir einen ruhigen Ort, an dem du 60 Minuten ungestört bist, damit du die Zeit nutzen kannst, für Entschleunigung und neue Energie.

Wenn du mehr über EFT und meine Arbeit Wissen möchtest, du dir eine Unterstützung für eine Herausforderung wünscht oder merkst, das eine Blockade dich immer wieder in deinem Weiterkommen aufhält, dann Schreib mir gerne eine Nachricht oder buche dir gerne ein Kennenlerngespräch und wir gucken, wie ich dir helfen kann.
Gemeinsam können wir schauen, was du brauchst.

.

Teile diese Seite gerne auf: