wingwave® Coaching

Erkenne Deine Glaubenssätze mit dem wingwave Coaching. | Hamburg

Was sind eigentlich Glaubenssätze?

Glaubenssätze sind Sätze, die Du über Dich denkst oder Dir auch sagst.
Du hast sie durch frühere Erfahrungen erlernt.
Es gibt positive und negative Glaubenssätze.

Wir entwerfen Glaubenssätze, um uns in unserer Welt zu orientieren.

Alles was Du tust, machst Du im Unterbewusstsein durch Deine Glaubenssätze. Denn Glaubenssätze möchten Bestätigung haben und werden Dich immer in die Richtung bringen, nach ihnen zu handeln. Egal ob positive oder negative Glaubenssätze.

Jeder Mensch hat andere Glaubenssätze.
Wenn Du mit Freunden oder der Familie einmal über eine Situation sprichst, die ihr gemeinsam erlebt habt, fällt schnell auf:
Jeder hat eine andere Wahrnehmung. Das liegt an der Brille, durch die jeder Einzelne schaut.

Durch deine Vergangenheit hast Du für Dich Glaubenssätze entwickelt, die sich für Dich richtig anhören. Sie müssen aber am Ende nicht wahr sein.

Lass uns gemeinsam Deine Glaubenssätze anschauen und filtern.

Mit dem wingwave Coaching stärken wir die positiven Glaubenssätze, damit Du mehr Selbstliebe für Dich entwickelst, mehr Kraft für neue Herausforderungen hast und gelassener und zufriedener durch Dein Leben gehen kannst.

Die negativen Glaubenssätze darfst Du los lassen. Sie haben Dir früher vielleicht einmal gedient, aber heute brauchst Du sie nicht mehr.
Seit wann glaubst Du diesen Satz über Dich und was war die Situation?
Wir gehen im Coaching an den Auslöser Deines negativen Glaubenssatzes, schauen ihn uns gemeinsam an und lösen ihn auf.
Dann ist Platz für einen neuen, positiven Glaubenssatz, der im heute viel besser zu Dir passt.

Durch die wingwave® -Methode kannst Du…

  • Ängste und Blockaden auflösen
  • Deine innere Balance wiederfinden
  • Prüfungs- oder Präsentationsangst überwinden
  • Deine Gefühle besser verstehen
  • Mehr Kraft für neue Herausforderungen bekommen
wingwave Hamburg | Sabrina Barner | Mindset Mentorin und Empowerment Coach

wingwave® ist eine Kombination der neuesten Erkenntnisse aus der Psychologie und Neurobiologie. 

Bei dieser Methode arbeiten wir viel mit Deinem Unterbewusstsein. Du wirst in kurzer Zeit eine positive Veränderung spüren. Daher werden bei dieser Methode auch nur 3 bis 5 Sitzungen angesetzt. Schau Dir gerne das Video unten an, was es noch einmal großartig verbildlicht.

Schon der Flügelschlag eines Schmetterlings…
wingwave coaching Hamburg

Unser wingwave Coaching findet in Hamburg- Stellingen statt. Eine Sitzung dauert ca. 90 Minuten und kostet 120,00 EUR.
Dies beinhaltet anfangs das Erstgespräch worauf wir die Coachings im Anschluss aufbauen können.

Schreib mir gerne eine Nachricht und wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch.

Bitte beachte: Das Coaching ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzten.
Voraussetzung ist – wie auch sonst beim Coaching üblich – eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

.