Werde glücklich und finde deine persönliche Balance zum Glück

#74 | Werde glücklich und finde dein persönliches Glück

Werde glücklich

Das Ding mit dem glücklich sein. Alle reden davon. Aber wie wird man eigentlich glücklich?

Niemand kennt so wirklich ein Geheimrezept. Aber warum nur?

Weil für jeden das Glück und das glücklich sein individuell ist. Es gibt keine vorgefertigten Listen, die man abarbeiten kann. Es muss probiert werden. Gelebt werden.

Glück kann man aktiv in sein Leben holen.
Indem du dich mit dir und mit deinem Außen in gleichermaßen verbindest, bekommst du das innere Gefühl von Erfüllt sein. Glücklich sein.

Wenn du glücklich bist, stärkst du deine Resilienz.
Das ist hilfreich für Herausforderungen aber auch für dunkle Tage. Du hast den ganzen Sommer Zeit, deine eigenen Routinen zu entwickeln und glücklich zu werden. 
Ich würde sagen, es ist Zeit anzufangen.🤍

Lass dich von dieser Folge inspirieren, gib dir Raum für dich und fühl dich von mir umarmt.

Ich wünsche dir viel Freude beim hören der Folge.

Werde glücklich und finde dein persönliches Glück

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden. Schreib mir gerne unter den Post, wie dir die Folge gefallen hat und was du mitnehmen konntest. Was sind deine Tricks glücklich zu werden? Was macht dich glücklich?

Mein Angebot: HIER

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87409-1.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png

Teile diese Seite gerne auf: