Stressbewältigung

#65 | Stressbewältigung

Stressbewältigung

So schön das du dir die neue Folge von auf die plätze.glücklich.los anhörst und wir ein bisschen Zeit miteinander verbringen können.

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und in diesem Jahr ist es auf der einen Seite sehr besinnlich, auf der anderen haben wir alle viel Stress. Geschenke kaufen, Weihnachtsfeiern, organisieren usw. 

Was kannst du tun, um deinen Stress gerade in solchen Phasen zu reduzieren. Damit der Stress nicht die überhand nimmt. Und wie erkennst du eigentlich, das du gerade sehr gestresst bist. 

Ich teile heute die drei Verhaltensmuster mit dir, wie du erkennen kannst ,die dir klar zeigen, dass dein Stress zu viel Raum hat und gebe dir Methoden mit, die du nutzen kannst, damit du dein Stressgefühl reduzierst. Denn wichtig ist, dass der Stress zwar da seien darf, aber nicht als Gefühl in deinem Körper Platz findet und nicht mehr gehen möchte.  

Abendmeditation: HIER

Wenn dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.
Instagram | Facebook 
Ich freue mich immer, von dir zu hören.

Ich wünsche dir viel Freude beim hören der Folge.

#65 | Stressbewältigung

Wenn du noch tiefer in das Thema Stressmanagement einsteigen möchtest, neben den theoretischen Grundlagen auch praktische Übungne kennen lernen möchtest, oder das Gefüh hast, du benötigst jemanden an deiner Seite, dann schau gerne in mein Angebot und buche dir ein Erstgespräch. Gemeinsam schauen wir , wo dein Stress liegt und welche Ressourcen wir aktivieren können, damit du in deiner Kraft bleibst.

Mein Angebot: HIER

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87409-1.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png

Teile diese Seite gerne auf: