Stress reduzieren durch bewusstes Atmen

#54 Stress reduzieren durch bewusstes Atmen | Atemtechnik

Stress reduzieren durch bewusstes Atmen

So schön das du dir die neue Folge von auf die plätze.glücklich.los anhörst und wir ein bisschen Zeit miteinander verbringen können.

Heute wartet eine Folge auf dich, die du super in Stresssituationen nutzen kannst. Ich möchte dir etwas über deine Atmung erzählen. Was es ist, was sie macht und wie du sie nutzen kannst um Stress zu reduzieren. 

Wenn du vor einer Prüfung stehst, ein wichtiges Telefonat hast oder Unruhe in dir hast, kannst du deinen Atem nutzen, um dich wieder mit dir zu verbinden. Um deinen Stress zu reduzieren und fokussiert zu sein auf das, was kommt. 

Der Atem ist wie der Fluss des Lebens. Es ist immer ein auf und ab. Und das ist auch gut so, weil es genau um das im Leben geht. Die Balance zu finden und in ihr zu bleiben. 

Nutze deinen Atem um friedlicher zu werden, um deinen Körper zu nähren und dich mit dir zu verbinden. 

Ich wünsche dir viel Freude beim hören der Folge und beim machen der Atemübung.

Schreib mir gerne unter den Post bei Instagram von heute, wie dir die Folge gefallen hat.
Instragram

Du kannst eine weitere Atemtechnik herunterladen unter:
Atemübung

Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf InstagramFacebook oder auf meiner Website. Ich freue mich immer, von dir zu hören.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.

#54 Stress reduzieren durch bewusstes Atmen

Wenn du persönliche Unterstützung wünscht, das Gefühl hast, du trittst gerade auf der Stelle oder dir jemanden wünscht, der einmal als dritte Person auf dein Leben schaut, schau dir gerne einmal meine Arbeit an und kontaktiere mich. Wir können gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützten kann.
Mehr Infos: HIER

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87409-1.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png

 

Teile diese Seite gerne auf: