Reiki

Reiki kommt aus dem japanischen und hat die Bedeutung „universelle Lebensernergie“. | Reiki Hamburg

Reiki ist Berührung und lässt die Energie wieder fließen.
Es wirkt reinigend, beruhigend und stärkt die innere Balance.
Blockaden werden durch Reiki auf der körperlichen Ebene gelöst.

Es kann sein, das du in deinem Kopf schon ganz klar ist, warum du dich so fühlst, wie du dich fühlst. Oder warum es Situationen gibt, die immer wieder in deinem Leben auftauchen. Du siehst eine Logik dahinter. Trotzdem hast du das Gefühl, dass irgendetwas noch nicht stimmt.

You are responsible for the energy you allow into your life

Reiki ist eine liebevolle Möglichkeit, sich alles einmal auf körperlicher Ebene anzuschauen.

Schalte deinen Verstand ab und lass dich bei dieser Session ganz alleine von deinem Körper und deinem Unterbewusstsein leiten.
Du machst es dir bequem und lässt alles kommen, was da seien möchte.

Finde Entspannung und Ausgeglichenheit in deinem Körper, in deinem Geist und in deiner Seele.
Schenke dir eine innerliche Klarheit.

Reiki kommt aus dem japanischen und hat die Bedeutung „universelle Lebensenergie“.
Durch Reiki wird dein Körper, dein Geist und deine Seele wieder in Einklang gebracht.

Positive Effekte von Reiki sind:

  • Entspannung, Loslassen, Abschalten
  • Stressbewältigung, Erdung, Stabilität
  • Seelisches Wohlbefinden
  • Ganzheitliche Heilungsprozesse
  • Lösen von körperlichen und emotionalen Blockaden
  • Auffüllen der Energie- und Kraftreserven

Durch Reiki lösen wir Blockaden in deinem Körper und du findest zurück in deine Mitte. Deine Lebensenergie fängt an zu fließen. | Reiki Hamburg

Reiki Hamburg

Reiki ist eine wundervolle Ergänzung zu den klassischen Coaching-Methoden, denn über Reiki wird eine vielleicht verloren gegangene Verbindung zum Körper wiederhergestellt.

Reiki | Hamburg

Eine Reiki Behandlung in Hamburg dauert 60 Minuten und kostet 80 EUR.
Die Session beinhaltet das Vorgespräch, in dem wir deine Situation und deine Fragen klären. Danach darfst du es dir gemütlich machen. Nach der Behandlung nehmen wir uns noch gemeinsam Zeit um über dein Erlebtes zu reden.
Von Montag bis Donnerstag finden die Reiki Behandlungen in der Praxis in der Gneisenaustr. 2 in Hoheluft-West statt und am Freitag begrüße ich dich im Karoviertel in der Karolinenstr. 7a.

Fernreiki

Fernreiki

Reiki kann auch über die Ferne geschickt werden.
Dabei spielt es keine Rolle, wie weit wir voneinander entfernt sind.

Du bekommst 20 Minuten lang Energie über die Ferne von mir geschickt. Im Anschluss der Behandlung haben wir noch 10 Minuten Zeit uns über dein Erlebtes zu unterhalten.

Such dir einen Termin aus, an dem du weißt, das du 30 bis 40 Minuten ungestört bist und es dir gemütlich machen kannst.
Leg dich ganz entspannt hin, wenn du magst, mach dir eine Kerze an, entspannende Musik, alles was dir gut tut.
Bevor es los geht, rufe ich dich kurz vorher an, um noch alle offenen Fragen zu klären.

Wichtig ist bei allen Reiki Behandlungen, das du genug Wasser an dem Tag trinkst.

Bitte beachte, dass eine Reiki-Session kein Ersatz ist für eine notwendige, medizinische Versorgung bei deinem Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe auch keine Heilversprechen ab.
Reiki steht in keinem Zusammenhang mit Religionen und kann mit den unterschiedlichsten Glaubensvorstellungen, Denkrichtungen und Weltanschauungen verwendet werden. In der heutigen Zeit praktizieren immer mehr Menschen weltweit das traditionelle Usui-Reiki im Gesundheitsbereich und auch zur persönlichen Weiterentwicklung.

.

Teile diese Seite gerne auf: