QuickTipp | Hilfe bei innerer Unruhe

#59 QuickTipp | Hilfe bei innerer Unruhe

QuickTipp innere Unruhe

Heute möchte ich gerne eine QuickTipp Folge mit dir teilen über innerer Unruhe. Was kannst du tun damit diese Unruhe leiser wird?

Innere Unruhe kennt wohl jeder. Vor einer Präsentation, einer Prüfung, einem Wettkampf oder vor einer wichtigen Situation, einem wichtigen Gespräch. 
Einem wird ganz flau, die Hände werden nass, der Puls steigt. 

Diese Folge zeigt dir, wie du dich vor und auch während dieser Phase liebevoll umsorgst. Was du tun kannst, damit die Unruhe nicht allzu laut wird. Was du tun kannst, damit du deinen Speicher so füllst, das die Unruhe beim nächsten Mal nicht so aktiv wird.

QuickTipp:
  • Ausreichend Schlaf
  • Beruhigungstee trinken
  • Nimm ein warmes Bad
  • Mache Sport
  • Entspannungsübungen wie Yoga, Meditation oder autogenes Training

Vertraue dir, das du diese Herausforderung meistern wirst. Sei liebevoll mit dir und sag dir auch, das ein bisschen Adrenalin nicht schaden kann. Es fördert sogar die Konzentration. 

Morgen- und Abendmeditation HIER
Atemübung HIER
happy help, das Kurzzeit Coaching HIER

Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.

Schau auch gerne, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.
Deine persönliche Weiterentwicklung

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.
Instagram | Facebook 
Ich freue mich immer, von dir zu hören.

Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration und viel Freude beim hören.

#59 QuickTipp | Hilfe bei innerer Unruhe

Wenn die innere Unruhe über eine längere Zeit da ist, du aber keinen Grund mehr findest, der diese Unruhe hervorruft, dann lass das auf jeden Fall von deinem Hausarzt abklären. Denn auch ein hoher Blutdruck oder eine Schilddrüsenüberfunktion kann hier der Auslöser sein.

Nimm deine Gesundheit immer als erste Priorität. Und wenn dann nichts gefunden wird, dann schau gerne, wie du dich mental wieder ins Gleichgewicht bringen kannst.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87409-1.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png

Teile diese Seite gerne auf: