Überwinde Deine Angst

Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.

Ängste sind nicht mehr wie im Steinzeitalter nötig, damit wir der Gefahr von wilden Tieren ins Auge schauen und instinktiv richtig handeln. Die heutigen Ängst sind häufig Ängste, die uns blockieren und schwächen.
Kennst Du es, das Dir schon etwas Angst macht, bevor es überhaupt eingetreten ist? Und wie oft passiert es Dir, das Du im Nachhinein sagst: „Es ist doch ganz anders gelaufen.“

Hier findest Du mein Freebie zu Thema Angst. Lass uns einmal gemeinsam genauer mit Deiner Angst beschäftigen. Was macht Sie mit Dir? Wofür ist sie da.

Alle Fragen habe ich Dir in einer pdf. zusammengefasst, die Du Dir herunterladen kannst um Dir einmal Deiner Angst bewusst zu werden und Lösungen zu finden, wie Du Dich ihr gegenüber verhalten kannst.