ganzheitliches Coaching

Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe. Es ist Unterstützung geben. Es ist Inspiration und Freiheit.

Kennst du diese Fragen, die man sich selbst nicht beantworten kann?
Das können Fragen aus allen Lebensbereichen sein. Wo man einfach das Gefühl hat, man steckt in einem Hamsterrad fest.

  • Was will ich?
  • Wie will ich sein?
  • Wer bin ich eigentlich genau?
  • Bin ich richtig?

Das sind Beispiele von Fragen, die in meinen Coachings oft gefragt werden.
Du bist voll von Antworten, die manchmal noch versteckt sind. Diese Antworten holen wir gemeinsam an die Oberfläche.

In den Sessions unterstütze ich dich, deine Fragen an dich zu beantworten.

Stell dir vor, die Zukunft wird wunderbar und du bist schuld.

Coaching

Wir schauen individuell, was du gerade brauchst. Ich arbeite hauptsächlich mit der wingwave® -Methode im Emotionscoaching, dem Ressourcen- und Achtsamkeitscoaching, Reiki und dem ThetaHealing® und bilde mich stetig weiter. Ganz abhängig, was gerade dein Thema ist, wende ich das Coaching aus einem dieser Bereiche an.

Die Methoden werden immer der jeweiligen Session und deinen oben aufliegenden Fragen angepasst, damit wir das beste Ergebnis für dich erreichen. Es ist eine Zeit in der alles geschützt und erlaubt ist. In der alles einmal hinterfragt werden darf um klarer zu werden.

In kurzer Zeit arbeiten wir auf mentaler und emotionaler Ebene heraus, was du brauchst.

Alle Termine können über Telefon, online oder persönlich in Hamburg stattfinden.

Nachdem du dein Anliegen im Ersttermin erzählt hast und wir alle Fragen und Wünsche geklärt haben, bauen das Coaching auf.
Gemeinsam erarbeiten wir die Dauer und bestimmen das Ziel deines Coachings.

Du bekommst nach unseren Sessions innere Balance, mehr Selbstsicherheit und spürst schnell eine Veränderung in deinem Leben. Du fühlst dich zufriedener und ausgeglichener und hast mehr Kraft für neue Herausforderungen.

Sei du die Veränderung in deinem Leben.

Bitte beachte: Das Coaching ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzten. Voraussetzung ist – wie auch sonst beim Coaching üblich – eine normale psychische und physische Belastbarkeit.

.

Teile diese Seite gerne auf: