Frühjahrsmüdigkeit ade

#70 | Frühjahrsmüdigkeit ade

Frühjahrsmüdigkeit ade

Schön, dass du hier bist und dir eine neue Folge von
„auf die plätze.glücklich.los“ anhörst und wir ein bisschen Zeit miteinander verbringen können. 

Der Frühling ist da. Eigentlich ganz schön. Wäre da nicht die Müdigkeit. Keine Motivation und irgendwie ist die Stimmung auch ziemlich gedrückt. 

Bei der Frühjahrsmüdigkeit haben wir den Vorteil im Vergleich zum Novemberblues… wir können die Sonne nutzen. Sie steht uns wieder zur Verfügung. Und Sonne bedeutet auch Serotonin. Serotonin ist unser „Wohlfühlhormon“, wenn wir das immer gefüllt haben, können wir unseren Alltag viel besser bestehen. 

Frühjahrsmüdigkeit ade durch vier Möglichkeiten

Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration und viel Freude beim hören.

#70 | Frühjahrsmüdigkeit ade

Wenn es sich nicht nur nach Frühjahrsmüdigkeit anfühlt, dann buche dir einen Termin und wir sprechen gemeinsam, was dir helfen kann.

Termin buchen: HIER

Wenn dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.

Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast. Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 


mindful trust | Der Online Meditationsworkshop Termine und Infos:          HIER
EFT | Klopfakupressur Workshop Termine und Infos:                                   HIER


Facebook HIER  | Instragram HIER

Weitere Angebote von mir findest du HIER.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87409-1.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png

Teile diese Seite gerne auf: