top of page
Events

Events

Entdecke in Hamburg und Online Workshops & Circles, die ich mit viel Liebe für dich gestaltet habe. In diesen Veranstaltungen erlebst du sowohl Einzel- als auch Gruppenübungen, Coachingtechniken, Breathwork und Meditationen sowie Elemente aus der Energiearbeit.

Mein Ziel ist es, dir durch meine Events nicht nur Selbsthilfe-Tools zu vermitteln, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft zu schaffen. Ich möchte, dass du Wege findest, um deine innere Balance zu stärken und dich selbst regulieren kannst. Zusätzlich möchte ich dir einen Raum der Achtsamkeit und Verbundenheit geben. 

Bitte klopfen!

Tauche ein in die Welt der Klopfakupressur (EFT) mit dem Workshop "Bitte Klopfen!"

In dem EFT | Klopfakupressur Workshop erlebst du den Effekt dieser Methode am eigenen Körper. Du lernst nicht nur die Technik, sondern stärkst deinen Selbstwert, kannst damit Blockaden überwinden und deine regulierst zu Gefühle.

 

Unterstützt durch ein gedrucktes Skript bietet dir der Workshop eine Reise zur Selbsthilfe.

Befreie dich nachhaltig emotionaler Enge, und nutze die Gelegenheit, negative Emotionen aufzulösen, um Raum für positive Veränderungen zu schaffen.

 

In Kleingruppen in Hamburg ermöglicht dieser Workshop intensives Lernen der Emotional Freedom Technique mit einem zusätzlichen Mentoring über die nächsten 3 Wochen.

Dein Weg zu innerer Freiheit beginnt hier – integriere die Klopfakupressur in dein Leben für mehr Leichtigkeit.

Die Option, den Workshop gemeinsam mit deinen Freunden zu machen, steht ebenfalls zur Verfügung. Schreib mich hierzu gerne an. 

EFT

Dein individueller EFT | Klopfakupressur Workshop für die Eigenanwendung

Mittwochs Mindfulness Meditation meets Breathwork

Live-Online-Event

Erfahre mehr Zufriedenheit und inneren Frieden im Alltag! Wenn du dich nach einem Ausgleich sehnst, im Alltag mehr Gelassenheit erfahren möchtest und nach Methoden suchst, um besser mit deinen Gefühlen in Kontakt zu kommen, ist der Live-Online-Event genau das Richtige für dich.

Dieser Kurs steht allen Erwachsenen offen, und du benötigst keinerlei Vorkenntnisse weder in Meditation noch in Atemtechniken. Ich unterstütze dich dabei, die Kunst Meditation und des Breathwork als Anfänger zu erlernen, indem ich dich Schritt für Schritt durch unsere Zeit führe. Auch Meditations- und Breathwork-Erfahrene werden in diesen 45 Minuten eine tiefe Gelassenheit finden.

 

Dank der Session kannst du dich jederzeit in deine innere Verbundenheit begeben.

 

Entdecke die Kraft der Meditation und deines Atems und begib dich auf eine Reise zu innerer Balance, Klarheit und Entspannung.

 

Ich freue mich darauf, dich in diesen 45 Minuten der inneren Klarheit  zu begleiten!

Klopfakupressur

Circle of Serenity

Entdecke drei Abende für dich in Gemeinschaft

🤍 Möchtest du authentischer sein und dich nicht mehr verstecken?
🤍 Vielleicht bist du oft damit beschäftigt, die Bedürfnisse anderer zu beachten, anstatt auf deine eigenen zu hören.
🤍 Vielleicht trittst du häufig über deine eigenen Grenzen und merkst erst später, dass es sich nicht gut anfühlt.

Wie wäre es, wenn du dir den Raum geben könntest, um mit dir und deiner inneren Welt in Verbindung zu treten?

Ich möchte dich einladen:

In 3 Terminen schaffe ich einen geschützten Raum, in dem du einfach du selbst sein kannst – unabhängig davon, wie dein Tag verlaufen ist. Egal, ob du dich erfüllt, fröhlich, gestresst oder traurig fühlst. Komm so, wie du bist, denn genau so bist du richtig.

Mit verschiedenen Übungen, darunter eine EFT Klopfsession (keine Vorkenntnisse erforderlich), Atemtechniken, Coaching Inputs, Meditationen und dem Austausch in der Gruppe hast du die Gelegenheit, eine tiefere Verbindung mit dir selbst einzugehen: mit deinen Emotionen, deinem Körper und deinem Nervensystem. Statt die inneren Botschaften zu überhören, gibst du dir Raum, um auf deine Bedürfnisse zu hören, dich besser kennenzulernen und zu verstehen.

Circle of Serenity

Gegenseitige Unterstützung ist der Schlüssel.

bottom of page