events
Events

Möchtest du lieber in einer Gruppe an dir arbeiten? Dich verbunden fühlen mit den Menschen und Ihren Themen? Gleichgesinnte um dich herumhaben? | Events

Ich biete Workshops und Retreats zu unterschiedlichen Themen in Hamburg und auch Online an. Du erlebst je nach Inhaltsschwerpunkten Einzel- und Gruppenübungen, verschiedene Coachingwerkzeuge und -techniken, Meditationen, Elemente aus dem EFT, dem Ressourcencoaching, dem Reiki und wingwave.

Wenn du mich und meine Arbeit kennenlernen möchtest, freue ich mich, dich in einem der Workshops oder Retreats kennenzulernen.

Events

EFT | Klopfakupressur

EFT ist seit langem ein fester Bestandteil und ich freue mich sehr, dass ich dir nun auch einen Workshop zu dem Thema anbieten kann. In meinen Workshops ist es mir wichtig, dass du Raum für all deine Fragen hast. Daher ist die Anzahl der Teilnehmer auch immer sehr begrenzt, egal ob in Hamburg oder Online.
Hier fließt moderne Spiritualität mit Fachwissen zusammen. Ich zeige dir einen Zugang zu deiner Intuition und deinen Gefühlen. Du bekommst in Selbstanwendungen gezeigt, wann und wie du EFT an dir anwenden kann und wie du es in deinem Leben integrieren kannst.

mindful monday meditation

Einmal im Monat findet ein Online Workshop statt, der mindful monday meditation Workshop.
Hier geht es um die Verbindung zu dir. Um Zeit für dich. Raum für dich. Eine Routine, die du pflegen kannst, damit du leichter ein erfülltes Leben hast.

Der Workshop wird monatlich gebucht, es gibt also keine Monatsgebühren oder ähnliches. Du kannst ihn dir immer wieder abrufen.
Möchtest du gerne regelmäßig meditieren? Regelmäßig Zeit mit dir selbst verbringen? Für dich selbst und deine persönliche Weiterentwicklung? Ich begleite dich in der Stunde via Zoom mit einer Meditation. mit einem praktischen Teil die Fragen zu einem bestimmten Thema mit sich bringen, Zeit bei den Live Sessions für deine Fragen und ganz viel Leichtigkeit für dich.

Ich freue mich auf dich!
Sabrina

.

Teile diese Seite gerne auf: