energetische Klopftechnik | Part 2

Vertiefe dein Wissen in der energetisches Klopftechnik | in Hamburg und Online

Aufgrund unseres hektischen Alltags und dem damit verbundenen Gefühl von Druck und Überforderung geraten wir schneller aus dem Gleichgewicht.

Sobald wir einen Stress wie Angst, Trauer oder auch einen körperlichen Schmerz haben, gibt es einen „Kurzschluss“ in unserem Energiesystem. Heute wissen wir, dass unsere Gedanken und unsere Gefühle untrennbar miteinander verbunden sind und sich gegenseitig auslösen können.
Ein Stress, wie z.B. Wut kann Magenschmerzen auslösen.

In unserem Körper verlaufen unterschiedliche Energiebahnen (Meridiane), durch die all unsere Energie fließt. Durch äußere Reize, negative Gedanken oder auch Gefühle, kann diese Energie blockiert werden. Bei der Klopftechnik wird nicht nur das Gefühl wie ein Schmerz beklopft, sondern es wird auch gleichzeitig der Gedanke mit angeschaut, der dich belastet, und bearbeitet.

Wir können uns immer wieder etwas erzählen, haben aber trotzdem das Gefühl, es ändert sich nichts. Mit dem aktiven Klopfen trägst du zur Lösung bei. Genau darin liegt auch der Unterschied. Durch das Klopfen der Meridiane gehen wir auf die körperliche Ebene, durch das Sprechen auf die emotionale Ebene. Durch das gemeinsame Wirken kann sich dein negatives Gefühl auf beiden Ebenen auflösen.

Part 2 der energetische Klopftechnik | in Hamburg und Online

In dem Modul 2 vertiefen wir dein Wissen über die energetische Klopftechnik und deine Verbindung zu deinen Gefühlen. Die Arbeit mit deinen eigenen Themen steht in dem Modul 2 im Vordergrund. Durch die Movie Technique und anderen Techniken bekommst du die Möglichkeit, deine Arbeit mit der Klopftechnik um ein vielfaches zu erweitern und zu intensivieren. Dazu gehört das Klopfen eines großen Themas, welches nicht in einzelne Worte gefasst werden kann oder auch die Klopfakupressur für positive Veränderungen.

energetische Klopftechnik | Part 2

Modul 2

Ich empfehle dir, nach dem Workshop dir nichts mehr vorzunehmen.
Der Raum sollte von Anfang bis Ende nur dir gehören.

Ich freue mich auf dich.

Wenn du mehr über meine Arbeit wissen möchtest, du dir eine Unterstützung für eine Herausforderung wünscht oder merkst, das eine Blockade dich immer wieder in deinem Weiterkommen aufhält, dann schreib mir gerne eine Nachricht oder buche dir gerne ein Kennenlerngespräch und wir gucken, wie ich dir helfen kann.
Gemeinsam können wir schauen, was du brauchst.

.

*EFT = Emotional Freedom Techniques, Begrüder Gary Craig
Ich arbeite mit der auf EFT (Emotional Freedom Techniques) basierenden Klopfakupressur, jedoch mit meinem Verständnis dieser Technik, die von Gary Craig entwickelt wurde.

Teile diese Seite gerne auf: