EFT | Klopfakupressur bei Kopfschmerz

#71 | EFT | Klopfakupressur bei Kopfschmerz

EFT Klopfakupressur bei Kopfschmerz

So schön,dass du hier bist bei einer neuen Podcast Folge. 

Das Wetter ist manchmal ziemlich anstrengend und der Kopf dröhnt. 
Bevor du eine Tablette nehmen musst, kann dein Körper sich auch alleine wieder in Fluß bringen. Das geht wundervoll durch EFT oder auch die Klopfakupressur genannt. 

Durch leichten Druck oder massieren bestimmter Punkte wird dein Kopfschmerz gelindert und verschwindet ganz. 

Ich wünsche dir viel Freude beim hören der Folge.

EFT Workshop Online oder in Hamburg. Infos und Termine: HIER

Wenn dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.

Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast. Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 

Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration und viel Freude beim hören.

#71 | EFT | Klopfakupressur bei Kopfschmerz

Wenn dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.

Schau auch gerne auf meine Internetseite, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast. Und natürlich würde ich mich auch über eine Bewertung freuen, wie dir die Folge gefallen hat. 


mindful trust | Der Online Meditationsworkshop Termine und Infos:          HIER


Facebook HIER  | Instragram HIER

Weitere Angebote von mir findest du HIER.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87409-1.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png

Teile diese Seite gerne auf: