14. März | Der etwas andere Jahresrückblick

#46 Podcast: Der etwas andere Jahresrückblick | März 2020

Der andere Jahresrückblick

Heute wartet eine ganz besondere Folge auf dich. Ganz frei, ganz anders. Und doch so passend für das Hier und Jetzt.

Die Podcast Folge mit dem etwas anderen Jahresrückblick.

In der heutigen Podcast Folge in Auf die Plätze. Glücklich. Los. geht es um das vergangene Jahr.
Das Jahr, was im März 2020 unser aller Leben verändert hat.
Das Jahr, in dem die Welt stehen geblieben ist.
In dem wir entschleunigt wurden und auf uns schauen durften.

Ab März 2020 sind wir alle mindestens ein Mal an unsere Grenze gekommen. Jeder zu einem anderen Zeitpunkt. Jeder aus einem anderen Grund.
Emotionen und Gefühle wurden laut. Weil keine Ablenkung mehr da war. Sie haben einen Weg gefunden, das wir sie hören. Wir waren leiser als sonst und dadurch konnten wir die Stimmen in uns klarer und deutlicher hören.
Doch wir sind in diesem Jahr auch über uns hinaus gewachsen. Jeder einzelne.

  • Was hast du alles gelernt?
  • Wie stark bist du geworden?
  • Was hast du alles geleistet?

Ich möchte, das du dir bewusst machst, das es eine schwere Zeit war aber in dir eine unglaubliche Power steckt. 

#46 | Der etwas andere Jahresrückblick

Das kostenlose online Training boost yourself – empower deine Glaubenssätze findest du hier:
Mehr Info: boost yourself

Erkenne dich an, für die Stärke die in dir steckt.
Feier dich heute. Sei stolz auf dich.
Du bist groß!

 

Teile diese Seite gerne auf: