17. Januar | Bleibe in deiner Energie

#42 Podcast: Bleibe in deiner Energie

#42 Energie

Auf ins neue Jahr!

Ich freue mich sehr, das du dir heute die neue Podcast-Folge und meine erste Folge im Jahr 2021 anhörst.

Ich war ganz viel in der Ruhe in der letzten Zeit und habe auch geschaut, wo habe ich eigentlich Energieräuber habe und was mir Energie gibt.
Durch diese Zeit ist mein Vorsatz für das neue Jahr entstanden:
Ich versuche mein Bestes, um in meiner Stärke zu bleiben. Meiner Feuer nicht ausgehen zu lassen. Meine Power zu behalten.

Wenn wir in unserer Energie bleiben, dann hilft es unserer Kreativität, unserem Immunsystem und unserem allgemeinen Wohlbefinden.
Hast du Vorsätze für das neue Jahr?
Es ist fast egal, was es ist. Mit dieser inneren Stärke können die Vorsätze immer leichter verfolgt werden. 

Deshalb möchte ich gerne mit dir einmal 4 Tipps teilen, wie du in deiner Energie bleiben kannst oder sie dir auch zurück erobern kannst. 

#42 Podcast: Bleibe in deiner Energie

Eine gute Möglichkeit in deinem Feuer zu bleiben ist, dass du regelmäßig auf deinen Atem schaust.
Ich habe dir eine kurze und kraftvolle Atemübung aufgenommen, die du dir hier herunterladen kannst.
Mehr Infos: Atemübung

Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration und viel Freude beim hören.

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87409-1.png

 

Teile diese Seite gerne auf: