Abendmeditation

Lass den Abend die Fehler des Tages verzeihen und damit Träume gewinnen für die Nacht.
Abendmeditation

Wenn der Tag zu Ende ist, sind wir häufig müde und erschöpft. Diese Abendmeditation fördert einen ruhigen und erholsamen Schlaf und gönnt Deinem Körper eine ruhige Nacht.

Für die Abendmeditation ist es hilfreich, Dir eine feste Zeit einzuplanen. Damit kannst Du Dir den Eintritt in Deine Ruhephase erleichtern.
Lege Dich dafür gerne schon ins Bett, schließe Deine Augen und höre meiner Stimme zu.

Lass Deinen Tag noch einmal Revue passieren. Finde Deine Balance. Schaue, welche Gedanken Dich noch beschäftigen.

Die Abendmeditation hilft Dir beim abschalten und entspannen.

Durch die Akzeptanz zu dem was war, geben wir der Nacht die Möglichkeit für uns zu wirken. Du kannst Dich erholen und lässt los. Das sind die besten Voraussetzungen für einen ruhigen Schlaf um am nächsten Morgen wieder voll in Deiner Kraft zu sein.

Bedanke Dich für den heutigen Tag und Deine Erlebnisse und lass die Aufgaben des Tages los.

Abendmeditation | download

Ein guter Tag endet immer mit einem guten Mindset.

Wenn Dir die Abendmeditation gefällt, teile sie gerne mit Freunden und Bekannten. So verbreiten wir mehr Achtsamkeit in unserer Welt.

Schreib mich gerne an, wenn Du mehr Infos über das Meditieren möchtest.

.