29. September | Zeiten ändern sich

#03 Podcast: Zeiten ändern sich… und deine Sichtweise

#03 Zeiten ändern dich

In der heutigen Folge geht es darum, das du dir bewusst machst, das du dein Außen, dein Umfeld, deine Familie, deine Freunde nicht ändern kannst.

Du kannst dich ändern. Deine Denkweise zu gewissen Dingen. Und auch deine Sichtweise.

Du kannst Abstand nehmen und dann noch einmal neu auf eure Beziehung oder eine Situation schauen.

Jim Rohn hat einmal gesagt:

Wünsch dir nicht, dass es einfacher wird, wünsch Dir, das Du stärker wirst.

Und genau das wünsche ich Dir jetzt. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.

#03 Podcast: Zeiten ändern sich

Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf InstagramFacebook oder auf meiner Website. Ich freue mich immer, von dir zu hören.

Wenn du persönliche Unterstützung wünscht, das Gefühl hast, du trittst gerade auf der Stelle oder dir jemanden wünscht, der einmal als dritte Person auf dein Leben schaut, schau dir gerne einmal meine Arbeit an und kontaktiere mich. Wir können gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützten kann.
Mehr Infos: HIER

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87409-1.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png

 

Teile diese Seite gerne auf: