24. November | Was sind Affirmation

#06 Podcast: Was sind Affirmationen

#06 Was sind Affirmationen

In der heutigen Folge geht es um Affirmationen. Was tuen sie? Woher kommen sie? Und was sollen sie eigentlich bringen?

Podcast Affirmationen

Affirmationen sind eine effektive Methode, um Veränderungen erfolgreich zu starten.  
Es sind kurze positive Sätze, die wir laut aussprechen oder leise in uns hinein sagen. Abends vorm zu Bett gehen, morgens vor dem Spiegel oder mittags in der Bahn oder im Bus.

Das bedarf etwas Übung und klappt vielleicht nicht sofort. Genau dann ist der Punkt, nicht aufzugeben. Mach eine persönliche Challenge draus. Mach es zu deiner eigenen Gewohnheit, dir einmal am Tag die Affirmationen laut oder leise zu sagen.

Du kannst dir weitere Affirmationen herunterladen unter:
Affirmationen | Ich bin ein Wunder

Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf InstagramFacebook oder auf meiner Website. Ich freue mich immer, von dir zu hören.

#06 Podcast: Was sind Affirmationen

Du kannst alles erschaffen, was du dir wünscht. 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.

Wenn du persönliche Unterstützung wünscht, das Gefühl hast, du trittst gerade auf der Stelle oder dir jemanden wünscht, der einmal als dritte Person auf dein Leben schaut, schau dir gerne einmal meine Arbeit an und kontaktiere mich. Wir können gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützten kann.

Mehr Infos: HIER

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87409-1.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png

 

Teile diese Seite gerne auf: