16. Dezember | Interview | Yoga

#41 Podcast: Interview | Yoga

Wie du anfängst, dir selbst zu vertrauen – mit Lisa Schmitz von JIWALISA Yoga
#41 Interview Yoga JiwaLisa

Ich durfte ein wundervolles Interview mit der lieben Lisa Schmitz führen.
Lisa ist Gründerin von JiwaLisa Yoga.

In dem Interview spricht Lisa über ihren Weg und ihre Geschichte. Welche Hürden hat sie genommen, die ihr ihr Leben gestellt hat. Was hat Yoga dabei zu tun und was durfte sie alles daraus lernen.

Die liebe Lisa macht so wundervoll deutlich, was passiert, wenn wir anfangen, uns selbst zu vertrauen und unseren Weg zu gehen und aufhören, zu versuchen, die Erwartungen anderer zu erfüllen.

Als topic haben wir spontan die Feueratmung gemacht, zu der du herzlich eingeladen bist.

  • Du erfährst in diesem Interview:
  • Yoga, was ist das?
  • Was passiert, wenn wir unseren Weg gehen?
  • Was sich verändert, wenn wir unser Bewusstsein verändern?

Das Interview ist unglaublich ehrlich und war für mich unglaublich inspirierend.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim hören. 

#41 Podcast: Interview | Wie du anfängst, dir selbst zu vertrauen – mit Lisa Schmitz von JIWALISA Yoga

Eine Atemübung findest du auch auf meiner Website.
Mehr Infos: Atemübung

Schreib mir gerne, wie Dir die Folge gefallen hat. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns bei Instagram oder Facebook verbinden.
Schau auch gerne in meine Kurse, wenn Du Interesse an persönlicher Weiterentwicklung hast.

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87409-1.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg

 

Teile diese Seite gerne auf: