15. September | negative Gedanken stoppen

#01 Podcast: negative Gedanken stoppen

#1 negative Gedanken

Es gibt Momente, da hält das Karussell nicht an. Das Karussell mit den negativen Gedanken. Mit den vielen Fragen. Mit dem wenn und aber.

Es ist nicht gut zu lange in diesen Gedanken zu verharren.

Wenn du merkst, es sind nur noch die Gedanken, die sich drehen und du kommst zu keiner Lösung, die dich beruhigt, ist es wichtig, das Karussell selber anzuhalten.

a negativ mind will never give you a positive life.

In dieser Folge möchte ich dir eine wundervolle Übung zeigen, die dir bewusst macht, das du einen negativen Gedanken hast und wie du Dich aus diesem ganz schnell befreien kannst. 

Um negative Gedanken zu stoppen, hilft auch das regelmäßige meditieren.
Du findest eine Morgen- und Abendmeditation, die du toll machen kannst.
Morgenmeditation HIER
Abendmeditation HIER

Umso mehr du lernst, aktiv deine Gedanken zu beobachten, umso schneller kannst du die Spirale mit negativen Gedanken stoppen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.

#01 Podcast: Stopp deine negativen Gedanken

Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf InstagramFacebook oder auf meiner Website. Ich freue mich immer, von dir zu hören.

Wenn du persönliche Unterstützung wünscht, das Gefühl hast, du trittst gerade auf der Stelle oder dir jemanden wünscht, der einmal als dritte Person auf dein Leben schaut, schau dir gerne einmal meine Arbeit an und kontaktiere mich. Wir können gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützten kann.
Mehr Infos: HIER

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87409-1.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png

 

Teile diese Seite gerne auf: