09. Mai | Sei du selbst

#50 Podcast: Sei du selbst

#50 Sei du selbst

In der neuen Folge spreche ich darüber, wie du Du selbst seien kannst.
Warum du eigentlich so bist, wie du bist und wie du dir bewusst machen kannst, was für dich wirklich wichtig ist.

  • Wer bist du eigentlich?
  • Was kannst du gut?
  • wofür wirst du geschätzt?
  • Was sind deine Bedürfnisse?
  • Bist du vollständig, wie du bist?
  • Hast du das Gefühl, du brauchst immer jemanden an deiner Seite, damit du Dinge umsetzen kannst oder dich wohl fühlst?

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert und dich auf deinem Weg bestärkt.

Was hält dich davon ab, du zu sein?
Welche Herausforderungen hast du auf deinem Weg, du zu sein?

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @sabrina.barner.coaching, wie dir die Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration und viel Freude beim hören.

#50 Podcast

Schreib mir gerne, falls Du Anmerkungen oder auch Fragen hast auf InstagramFacebook oder auf meiner Website. Ich freue mich immer, von dir zu hören.

Wenn du mehr über dich erfahren möchtest, dann kann ich dir von Herzen das Online Training see yourself empfehlen. Lerne dich besser kennen, finde die blinden Flecken und lerne dich liebevoll anzunehmen.

Lass dich von mir auf deinem Weg in ein erfülltes Leben begleiten. Du bekommst Tools an die Hand, die du in deine tägliche Routine einbauen und nutzen kannst. Es gibt verschiedene Worksheets, in denne du dich refklektierst. Eine transformierende Selbstliebemeditation und wundervolle Affirmationen, die du dir als Hintergrundbild spechern kannst um dich immer wieder zu erinnern, wie wundervoll du bist.

Melde dich jetzt an: see yourself 

Wenn du persönliche Unterstützung wünscht, das Gefühl hast, du trittst gerade auf der Stelle oder dir jemanden wünscht, der einmal als dritte Person auf dein Leben schaut, schau dir gerne einmal meine Arbeit an und kontaktiere mich. Wir können gemeinsam schauen, wie ich dich unterstützen kann.

Mehr Infos: HIER

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87409-1.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png

 

Teile diese Seite gerne auf: