27. Dezember| Jahresabschluss Meditation

#39 Podcast: Jahresabschluss Meditation | In Dankbarkeit das Jahr abschließen

Meditation Jahresabschluss

In der heutigen Podcast Folge und auch hier im Blog möchte ich gerne eine Meditation für den Jahresabschluss mit Dir teilen, die Du nutzen kannst, um das Jahr in Dankbarkeit abzuschließen und mit neuer Energie ins neue Jahr zu gehen.

 Die Meditation wird Dir helfen, zu reflektieren, zu vergeben und die schönen Dinge des Jahres noch einmal bewusst zu sehen.

Meditationen haben in meinem Leben vieles geändert. Ich konnte mit Dingen abschließen, ich kann über Meditationen neue Energie tanken oder auch zur Ruhe kommen. Einfach in meine Welt eintauchen.

Zum Jahresende gibt es bei mir immer Rituale, die auch mit Meditation verbunden sind.
Meine Rituale findest in #7 | meine Rituale zum Jahresende

Podcast Jahresabschluss Meditation

Du kannst das Jahr in so vielen Varianten abschließen. Wichtig ist nur, das du in Frieden aus dem Jahr gehst. Somit bekommst du eine positive Einstellung für das neue Jahr.
Hier können dir auch Fragen helfen, die ich mit dir in der Folge #38 geteilt habe.
#38 | 3 Fragen für einen schönes Jahreswechsel

#39 | In Dankbarkeit das Jahr abschließen

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim machen der Meditation.

Wenn du Meditationen mehr in dein Leben integrieren möchtest, findest du eine geführte Morgen- und Abendmedition zum runterlader.
Mehr Infos: Meditationen

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg

 

Teile diese Seite gerne auf: