01. Dezember | meine Rituale zum Jahresende

#07 Podcast: meine Rituale zum Jahresende

#07 Riutale zum Jahresende

Heute möchte ich gerne meine Rituale zum Jahresende in der neuen Podcast Folge mit der teilen.

Rituale haben mein Leben sehr verändert. Ich habe einiges ausprobiert, bis ich das gefunden habe, was super zu mir und zu meinem Leben passt.

Rituale wirken positiv. Sie geben Struktur.

Es ist wichtig, das alte Jahr in Frieden abzuschließen und mit guter Energie in das neue Jahr zu starten.

Meine Rituale zum Jahresende
  • Kleiderschrank aufräumen. Wenn Du im Außen aufräumst, kommt das Innen gleich nach.
  • Wohnung räuchern Lass die „alten Geister“ gehen.
  • Reflektiere Dein altes Jahr Schließe positiv und in Frieden mit dem alten Jahr ab.
  • Visualisiere Dein neues Jahr Geh in Vorfreude und lass die positive Energie dich ins neue Jahr bringen.

#07 Podcast: meine Rituale zum Jahresende


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist standard.png








Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist deezer-logo.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 87409-1.png

Teile diese Seite gerne auf: